Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Dynamo In Der Einzelkritik Die Chancenverwertung Ist Mangelhaft

Dynamo in der Einzelkritik: Die Chancenverwertung ist mangelhaft

Grundsätzliches

Dynamo Dresden unterlag am Wochenende im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:2. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gerieten die Sachsen im zweiten Durchgang in Rückstand und konnten diesen nicht mehr aufholen. Wir analysieren die Leistung der einzelnen Spieler genauer und bewerten ihre Leistung in der Einzelkritik.

Kevin Broll: Keine Chance bei den Gegentoren

Dynamo Dresdens Torhüter Kevin Broll hatte gegen die beiden Gegentore von Kaiserslautern keine Chance. Beim 0:1 wurde er von einem abgefälschten Schuss überrascht, beim 0:2 konnte er den Kopfball von Terrence Boyd nicht mehr parieren. Insgesamt zeigte Broll eine solide Leistung und konnte weitere Gegentore verhindern.

Chris Löwe: Auffälligster Akteur auf dem Platz

Dynamo Dresdens Kapitän Chris Löwe war der auffälligste Akteur auf dem Platz. Der Linksverteidiger schaltete sich immer wieder in die Offensive ein und brachte mehrere gefährliche Flanken in den Strafraum. Defensiv zeigte Löwe eine solide Leistung und konnte die Angriffe der Gäste weitgehend unterbinden.

Paul Will: Zu viele Unzulänglichkeiten

Paul Will zeigte im zentralen Mittelfeld eine durchwachsene Leistung. Der 23-Jährige war zwar bemüht, konnte aber nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. In der Defensive war Will zu fehleranfällig und in der Offensive fehlte ihm die Durchschlagskraft.

Yannick Stark: Kein Faktor im Spiel

Yannick Stark konnte im zentralen Mittelfeld keine Akzente setzen. Der 27-Jährige war im Spiel kaum zu sehen und konnte weder offensiv noch defensiv überzeugen. Stark muss sich in den kommenden Wochen deutlich steigern, um seinen Platz in der Startelf zu behalten.

Julius Kade: Schwache Chancenverwertung

Julius Kade vergab in der zweiten Halbzeit zwei hochkarätige Chancen zur Führung. Der 24-Jährige zeigte insgesamt eine ordentliche Leistung, konnte aber seine Torchancen nicht nutzen. Kade muss in Zukunft kaltschnäuziger vor dem Tor werden, um seiner Mannschaft zu helfen.

Christoph Daferner: Zu wenig Durchschlagskraft

Christoph Daferner konnte im Sturmzentrum keine Durchschlagskraft entwickeln. Der 25-Jährige war zwar immer wieder anspielbar, konnte aber die Bälle nicht entscheidend festmachen. Daferner muss in Zukunft mehr Präsenz im Strafraum zeigen und seine Chancen besser nutzen.

Gerrit Holtmann: Fehlende Bindung zum Spiel

Gerrit Holtmann konnte auf dem linken Flügel keine Bindung zum Spiel aufbauen. Der 27-Jährige war zu oft isoliert und konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Holtmann muss in Zukunft mehr in die Mannschaft eingebunden werden, um seine Stärken entfalten zu können.

Patrick Weihrauch: Licht und Schatten

Patrick Weihrauch zeigte auf dem rechten Flügel eine Leistung mit Licht und Schatten. Der 27-Jährige war immer wieder für gefährliche Aktionen verantwortlich, konnte aber nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Weihrauch muss in Zukunft seine Aktionen konsequenter zu Ende spielen.

Christoph Conte: Zu viele Fehlpässe

Christoph Conte zeigte im zentralen Mittelfeld eine schwache Leistung. Der 25-Jährige leistete sich zu viele Fehlpässe und konnte das Spiel nicht kontrollieren. Conte muss in Zukunft seine Passgenauigkeit verbessern, um der Mannschaft zu helfen.

Sören Gonther: Solide Leistung

Sören Gonther zeigte auf der rechten Außenverteidigerposition eine solide Leistung. Der 23-Jährige war defensiv sicher und schaltete sich immer wieder in die Offensive ein. Gonther muss in Zukunft noch konsequenter in seinen Zweikämpfen werden.

Luca Herrmann: Einsatzfreude ohne Ertrag

Luca Herrmann zeigte auf der linken Außenverteidigerposition viel Einsatzfreude, konnte aber keinen Ertrag daraus ziehen. Der 21-Jährige war zwar immer wieder bemüht, konnte aber die Angriffe der Gäste nicht entscheidend unterbinden. Herrmann muss in Zukunft noch abgeklärter in seinen Aktionen werden.


Komentar